+43 512 327 880 kontakt@diwosch.at

Wir suchen einen Content-Marketing-Manager (m/w)

  • Ihre Leidenschaft ist die Kommunikation?
  • Warum sind Sie der oder die Richtige für uns?
  • Wir sind gespannt auf Ihre spezielle Bewerbung!

Jobangebot als Content-Marketing-ManagerIn

Was sind Ihre Hauptaufgaben?

Interviews führen

Sie führen Interviews am Telefon, persönlich oder via E-Mail mit unseren Kunden, deren Fachkräfte, deren Geschäftspartner oder Experten aus verschiedenen Branchen.

Textkonzeption & Pflege

Sie konzipieren Texte für Websites, Blogs, Newsletter, E-Mails & Social-Media-Kanäle und pflegen diese in unterschiedliche Content-Management- bzw. Marketing-Systeme ein.

Verfassen & Seeding (Streuen)

Sie erstellen zielgerichtete Inhalte und streuen diese auf den Social-Media-Kanälen in der Zielgruppe.

Intensive Kundenbetreuung

Wir sind für unsere Kunden da! Und das erwarten wir auch von Ihnen. Daher pflegen Sie regelmäßig engen Kontakt zu unseren kleinen und großen Kunden.

Was wir von Ihnen erwarten?

Marketing-Know-How von Vorteil

Es ist kein Muss, aber eine Ausbildung im (Online-)Marketing sowie Erfahrung im Bereich Verkaufspsychologie sind von Vorteil.

Erfahrung in der Content-Erstellung

Idealerweise besitzen Sie auch bereits Erfahrung in der Erstellung von Content für Websites, Blogs, Newsletter & Social-Media-Kanäle.

Hohes Einfühlungsvermögen

Gutes Marketing ist stets am Puls der Zielgruppe. Um diese perfekt zu erreichen, müssen Sie die Anforderungen unserer Kunden verstehen und sich in deren Zielgruppe hineinversetzen können.

"Flotte & zielgerichtete Schreibe"

Sie sind dazu in der Lage Kreativität und Handwerk in Ihrem Schreibstil zu verbinden, sodass Sie Texte verfassen können, die Ihr Ziel bestmöglich erreichen.

Grundkenntnisse in Office

Sie müssen kein Computer-Ass sein, aber Sie sollten Grundkenntnisse in Office- & Bildbearbeitungsprogrammen (v.a. Photoshop) mitbringen.

Motivation & Selbständigkeit

Sie sind eine motivierte Person und sind es gewohnt selbständig Aufgaben zu bewältigen.

Was zeichnet uns bei diwosch.at aus?

l

Aus- & Weiterbildung

Inhaber Mag. Manuel Diwosch lehrt an 2 Fachhochschulen im digitalen Marketing und sorgt regelmäßig für interne und externe Entwicklungsmöglichkeiten.

Persönliche Entwicklung

Persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig. Bei uns gibt es keine Grenzen. Wer will kann und soll Verantwortung übernehmen. Das wird gefördert.

Attraktives Gehalt

Wir bieten ein attraktives Einkommen von 28.459,20 Euro brutto pro Jahr UND zusätzlich leistungsorientierten Zuverdienst (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung & Qualifikation).

Tolles Betriebsklima

Wir sind ein kleines, aber äußerst effektives Team, das vor allem durch Zusammenarbeit glänzt. TEAMWORK wird bei uns groß geschrieben.

Unbefristeter Job

Wir bieten Ihnen eine Vollzeitanstellung (40 Stunden/5 Tage Woche) und diese in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Wir setzen auf Langzeit-Beziehungen.

Gezielte Einarbeitung

Wir wissen, dass wir extrem hohe Maßstäbe an unsere Arbeit setzen. Keine Sorge, Sie werden von uns gezielt eingearbeitet und ausgebildet. Wir investieren in Sie!

Bekannt aus Leiste (Logobar)

Alles fertig? Los geht’s…!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung an:

Mag. Manuel Diwosch
Eduard-Bodem-Gasse 6
6020 Innsbruck
Österreich

Bewerber-Tel.: +43 660 100 76 18
E-Mail: bewerbung@diwosch.at
Web: www.diwosch.at