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SEO Suchmaschinenoptimierung Symbolbild

So gewinnen Sie Kunden mit Google

  1. Wir recherchieren Suchbegriffe mit Umsatzpotenzial.
  2. Wir platzieren Sie auf den top Positionen bei Google.
  3. Das bringt Ihre Zielgruppe auf Ihre Website. Dort machen wir aus Interessenten Kunden.

SEO (Suchmaschinenoptimierung) aus Innsbruck

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Marktanteil von Google

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aller Klicks sind auf Seite 1

Was heißen diese Zahlen für Ihre SEO-Überlegungen?

Auch 95 Prozent Ihrer potenziellen Kunden nutzen Google und sie nutzen die gut platzierten Ergebnisse.

Gutes SEO bringt Umsätze

Wenn Sie bei Google gut gefunden werden wollen, müssen Sie unter Ihren umsatzstarken Suchbegriffen auf Seite 1. Dann erhalten Sie laufend neue Kundenanfragen. Das ist kein Mythos! Mehr als 100 Kunden von diwosch.at können es Ihnen bestätigen. Richtig gemachte Suchmaschinenoptimierung ist effektives Inbound-Marketing.

Wie kann Ihnen SEO von diwosch.at stetig Neukunden bringen?

1. Wir kennen die richtigen Suchbegriffe:

diwosch.at sagt Ihnen vor der SEO-Tätigkeit wieviele Personen nach einem Begriff suchen und, ob es sich dabei um Ihre Zielgruppe handelt. So können Sie abschätzen, wo Sie profitabel gefunden werden wollen.

2. Wir bringen Sie auf Seite 1:

92 Prozent aller Klicks bei Google spielen sich auf Seite 1 ab. Das heißt: Dort müssen Sie hin. Und zwar unter jenen Suchbegriffen, die auch einen relevanten Markt darstellen.

3. Wir erschaffen einen Suchergebnis, das auffällt:

Wie Ihre Website in Google dargestellt wird, kann man zu einem gewissen Grad beeinflussen. Eine gute und auffällige Präsentation bringt mehr Klicks.

4. Ihre Website spricht ein Kundenbedürfnis an:

So sind die erfolgreichsten Websites aufgebaut: Sie sprechen das Bedürfnis Ihrer Zielgruppe an, schaffen Vertrauen in den Anbieter und bieten dann die Lösung.

SEO bringt (Grafik)

Lassen Sie sich nicht täuschen: Die häufigsten SEO-Irrtümer

Vielleicht haben Sie bereits eine angeblich SEO-optimierte Seite und bekommen dennoch darüber keine Neukunden. Oder Sie wollen beim Dienstleister-Vergleich die Professionisten abchecken. In beiden Fällen können Sie diese Fehler als Überprüfung heranziehen. Alle sind logisch oder Google sagt selbst (auf den offiziellen Hilfeseiten), dass diese Fehler nachteilig sind.

Fehler Nr. 1: Nur beim Firmennamen auf Platz 1

Sie stehen mit Ihrem Firmennamen auf Platz 1 und wundern sich, dass Sie über das Internet keine Neukunden bekommen. Das ist kein Wunder! Denn alle, die Ihren Firmennamen eingeben, kennen Ihre Firma bereits. Das ist kein Neukunde. Und das ist auch kein SEO. So schlecht kann man eine Firmenseite fast gar nicht bauen, dass diese bei Eingabe des Firmennamens nicht auf Platz 1 steht.

Fehler Nr. 2: Zu wenig Suchvolumen

Sie müssen im Vorhinein informiert werden, wie oft Ihre Zielgruppe nach einem Begriff sucht. Suchphrasen, die fast nie gesucht werden, sind kein relevanter Markt. Einfach nur Keywords zu nehmen, von denen man glaubt, dass Sie wichtig sind, gleicht Lottospielen im Internet.

Fehler Nr. 3: Die falsche Zielgruppe

Ein guter SEO kann Ihnen vorher analysieren, ob es Ihre Zielgruppe ist, die nach dem Begriff sucht. Handelt es sich nämlich nicht um potenzielle Käufer, ist die Liebesmühe umsonst. Klassische Fehlgriffe sind beispielsweise Personen, die in der Branche nach einem Job suchen oder Personen, die in der Branche nach einer Ausbildungsmöglichkeit suchen. Gute Online-Marketer können Ihnen die Zielgruppenrelevanz im Vorhinein analysieren. Alles andere ist wieder Lottospielen im Internet.

SEO Fehler

Fehler Nr. 4: Veraltete und spammige Methoden

Es ist fast nicht zu glauben, aber viele „Profis“ haben sich noch nicht einmal die Google-Hilfe durchgelesen. Darin teilt Google ganz offiziell mit, was die Suchmaschine gerne hätte. Dennoch bauen viele Webdesigner Fehler ein, die den Google-Empfehlungen zu 100 Prozent widersprechen. Im schlimmsten Fall schmeißt Sie Google dabei überhaupt raus und Sie sind im Internet praktisch nicht mehr existent.

SEO vom top Profi in Innsbruck: Unser Angebot im Überblick

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Kostenloses Erstgespräch

Sie können bei uns vorbeikommen und wir erklären Ihnen leicht verständlich, wie wir an die Sache herangehen und was Sie bei uns erwartet. So können Sie sich selbst ein Bild machen. Sätze wie „Das ist nicht leicht zu erklären“ oder „Das ist zu kompliziert“ gibt es bei uns nicht.

Fundierte Analyse

Sie erhalten von uns eine detaillierte Analyse über das Potenzial in Ihrem Markt und über Fehler bzw. Optimierungsmöglichkeiten auf Ihrer Website (falls Sie bereits eine haben). Einfach eine Website bauen, ohne den Markt zu analysieren und vorher zu kennen, gleicht nämlich Lottospielen im Internet.

Nachvollziehbares Konzept

Wir erstellen für Sie ein nachvollziehbares SEO-Konzept oder ein ganzheitliches Online-Marketingkonzept. Sie werden mit dem sprichwörtlichen „gesunden Menschenverstand“ nachvollziehen und verstehen können, wie wir im Internet für Sie Kunden gewinnen können.

Nicht nur Rankings im Blick

Die besten Positionen bringen nichts, wenn nicht auch genügend Anfragen zustande kommen. Daher beschäftigen wir uns nicht nur mit den Positionen, sondern helfen auch, die Conversion-Rate (=Erfolgsquote) Ihrer Website zu steigern. Wir optimieren Inhalt, Technik, Verlinkungen, Usability, Sichtbarkeit und Co.

Transparente Kosten

Sie erfahren vor Abschluss des SEO-Vertrags, was unsere Dienstleistung kosten wird und wie diese Kosten entstehen. Dies ist von Branche zu Branche verschieden. Manche Branchen erfordern mehr Zeit- und Investitionsaufwand als andere. Daher gibt es bei uns keine unseriösen Pauschalpreise.

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Realistische Einschätzung

Wir machen keine unhaltbar großen, dafür realistische Versprechungen. Sie wollen vermutlich lang anhaltende Erfolge. Nachhaltigkeit benötigt immer etwas Zeit. Abkürzungen führen meist – und das zeigt die Internet-Geschichte eindeutig – irgendwann zum totalen Absturz. Das wollen wir für Sie vermeiden.

Ihre Vorteile bei diwosch.at

Mehr Kunden für Sie

Dafür bauen wir unsere Websites und planen Ihre Online-Marketing-Strategie. Alles ist darauf ausgerichtet.

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Sicherheit durch kostenlose Erstberatung

Zuerst erhalten Sie von uns eine kostenlose Erstberatung. Über das Angebot entscheiden Sie in Ruhe zu Hause.

100 Prozent nachvollziehbar

Wir belegen Ihnen mit Zahlen und Fakten, wie wir für Sie im Internet Kunden gewinnen wollen.

Hundertfach bewährt

diwosch.at hat bereits mehr als 100 Unternehmer im Online-Marketing erfolgreich betreut. Unser Know-How hat sich bewährt.

Bekannt aus Leiste (Logobar)

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Mag. Manuel Diwosch

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