+43 512 327 880 kontakt@diwosch.at

Erstelle unter Anleitung deine Profi-Website zur Kundengewinnung

Kursangebot mit Online-Marketing-Bestseller-Autor Manuel Diwosch
Portrait Manuel Diwosch
online-marketing-kursprinzip

Eine professionelle Website ist das zentrale und effektivste Element deiner Kundengewinnung im Internet. Sie ist der Ort, an dem die Interessenten zusammengeführt und aus Interessenten Kunden gemacht werden. Dafür sind aber gewisse Voraussetzungen notwendig, die die Website erfüllen muss.

Im Laufe meiner Karriere habe ich festgestellt: Nicht jeder kann die Grundprinzipien so einfach umsetzen. Einerseits haben viele nicht die Zeit, sich selbständig in die komplexe Materie einzuarbeiten. Andererseits fehlt oft das nötige Geld für eine professionelle Agenturbetreuung.

Daher habe ich einen neuen Kurs (Start: 30.7.2016 in Innsbruck) entwickelt. Er führt UnternehmerInnen unter meiner persönlichen Betreuung Schritt für Schritt zu deiner auf fundierter Analyse und Recherche beruhenden Website. Mit dieser kannst du nachhaltig Kunden gewinnen.

Du willst wissen, wer hinter diesem Kurs-Angebot und diwosch.at steht? Erfahre hier mehr über mich und meine Agentur (hier klicken!).

Interesse? Hier erfährst du mehr:

Deine Vorteile in diesem Kurs:

  • Du kannst kostengünstig eine Website erstellen, die dir Kunden einbringt.
  • Du kannst deine bestehende Website so überarbeiten, dass sie dir Kunden einbringt.
  • Du bist in der Lage, deine Website selbst zu warten und zu pflegen.
  • Du lernst, deine Website selbständig zu ändern und zu erweitern.
  • Du bekommst professionelle Marketing-Beratung.
  • Du lernst, den Erfolg deiner Website zu messen und zu beurteilen.
  • Zum Vergleich: Wenn meine Agentur eine Seite in diesem Umfang für Kunden umsetzt, kostet das mind. 5500 Euro netto (=6.600 Euro brutto). Diesen Kurs kannst du bereits ab 1.349 Euro netto* buchen (*wenn du einen ausführlichen Feedback-Bogen ausfüllst).

…oder du rufst mich an: +43 512 327 880
…oder du schreibst mir eine E-Mail.

Der Kurs im Detail:

  • Dauer: 4 Wochenenden (Samstag, Sonntag: 9-18 Uhr) verteilt auf 3 Monate (30.-31.7., 20.-21.8., 24.-25.9., 29.-30-10.).
  • Ort: Eduard-Bodem-G. 5-7, 6020 Innsbruck (Seminarraum des Technologie und Wirtschaftsparks Innsbruck)
  • Ablauf: Am Vormittag zeige ich jeweils samstags und sonntags an einem Beispielprojekt vor, wie ich es mache. Am Nachmittag setzt du die ersten Schritte selbst um, und ich stehe die ganze Zeit für Fragen und Hilfe bereit. Danach hast du bis zum nächsten Kurswochenende (jeweils 3-4 Wochen) Zeit, an der Website weiterzuarbeiten und das bislang Gelernte vollständig umzusetzen.
  • Verpflegung: Ganztags-Buffet inkl. alkoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen.
  • Internet: WLAN steht für alle Teilnehmer zur Verfügung.
  • Lerninhalte: Konzept, Keyword-Recherche, Content-Erstellung, Webdesign, Onsite-SEO, Finalisierung
  • Service & Support: immer während der Kurswochenenden ganztägig; zusätzlich pro Teilnehmer 3 x 30 Minuten Skypesupport (hier kannst du ganz privat alle offenen Fragen zu deinem persönlichen Projekt mit mir klären)
  • Kursmaterial: ein Druckexemplar meines Amazon-Beststellers „Wie Sie im Internet Kunden gewinnen“ ist im Preis inbegriffen
  • Teilnehmeranzahl: max. 15 Personen
  • Technologie: WordPress
  • Für wen ist der Kurs geeignet: Dienstleister, Handel mit festem Standort, Gastronomen, Hotels, Ferienwohnungsvermieter etc. (Wer sich nicht sicher ist, kann einfach telefonisch oder via E-Mail nachfragen.) Der Kurs eignet sich sowohl für die Erstellung neuer Websites als auch für die Überarbeitung bestehender Websites!
  • Für wen ist der Kurs nicht geeignet: Webshopbetreiber (ein eigener Webshop-Kurs folgt 2017) , große Unternehmen mit vielen Redakteuren und Rechteebenen – kurzum: alle, für die WordPress nicht die beste Lösung ist (Du kannst dazu gerne persönlich nachfragen.)
  • Was benötigst du für den Kurs?
    – Motivation, deine eigene Website zielgerichtet zu gestalten
    – einen eigenen Laptop mit Fotobearbeitungssoftware, ideal wären Photoshop (kostenpflichtig) oder Gimp (gratis) und Schreibprogramm
    – eventuell zusätzliches Werbe-Budget für Hosting, Vorlagen, Fotos, Grafiken etc. (ab ca. 150 Euro)
  • Preis:
    Frühbucher (Anmeldung und Zahlung bis 25.7.2016): ab € 1349,-  netto* bzw. € 1499,- netto
    Normalpreis (Anmeldung und Zahlung bis Kursanfang): ab € 1549,- netto* bzw. € 1699,- netto

*ACHTUNG: zusätzliche Sparmöglichkeit nur für alle Teilnehmer des 1. Kurses (Start: 30.7.2016): jeder, der mir einen ausführlichen Feedbackbogen und eine positive Google-Bewertung abgibt, bekommt nach dem Kurs € 150,- zurückerstattet.

Ziel des Kurses:

Nach diesen vier Wochenenden (3 Monate) hast du eine Website, mit der du Kunden gewinnst.

…oder du rufst mich an: +43 512 327 880
…oder du schreibst mir eine E-Mail.

Das Programm der einzelnen Wochenenden:

30. - 31. Juli 2016: Konzept - dein Schlachtplan zum Erfolg!
  1. Zielbestimmung
  2. Zielgruppenbestimmung
  3. Inhaltsbestimmung
  4. Zielgruppen-Verhalten bestimmen
  5. Planen der Website: Wie führe ich den Interessenten bis zur Kaufentscheidung?
  6. Keyword-Recherche
  7. Erstellen einer Informationsarchitektur für die Website
20. - 21. August 2016: Inhalt - Content is King!
  1. Erstellen der Texte nach Konzept
  2. Auswahl der Bilder nach Konzept
  3. Auswahl/Erstellen weiterer Content-Typen nach Konzept
  4. Content-Erstellung nach DiSG-Verkaufspsychologie
  5. Content-Erstellung nach Keyword-Recherche
  6. Content mit Mehrwert endgültig erstellen
24. - 25. September 2016: Webdesign - schön und benutzerfreundlich!
  1. Wie finde ich die richtige Vorlage?
  2. Wie installiere ich WordPress?
  3. Wie installiere ich das Theme?
  4. Wie passe ich das Theme an meine Wünsche an?
  5. Installation von Google-Analytics und Google-Search-Console
  6. Welche Plug-ins brauche ich?
  7. Semantische Auszeichnung mittels Google-Data-Highlighter (=Wie mache ich meine Seite für Google verständlicher?)
  8. Installation von Möglichkeiten zur Erfolgsüberwachung
29. - 30. Oktober 2016: Finale - letzter Feinschliff deiner Seite
  1. Was sagen mir die Websitedaten?
  2. Wie kommt meine Seite bei der Zielgruppe an?
  3. Fehlersuche: wo gehen mir Interessenten als Kunden verloren?
  4. Was kann ich besser machen?
  5. weitere Vermarktungsmöglichkeiten der Website
  6. Wie überwache ich die Rankings?
  7. Gemütlicher Abschlussdrink

…oder du rufst mich an: +43 512 327 880
…oder du schreibst mir eine E-Mail.

Anmeldung für den Website-Erstellungs-Kurs (Start: 30. Juli 2016)